Monthly Archives

Juli 2018

Kinesiotaping – schnelle Hilfe

By News

Wenn Sie kurz vor einem sportlichen Wettkampf stehen und Schmerzen haben ist oftmals die Zeit bis Physiotherapie oder Osteopathie Linderung verschafft nicht vorhanden. Dann hilft Kinesiotaping. Es bekämpft zwar nicht die Ursache aber lindert die Schmerzen und kann eine optimale Ergänzung zur Krankengymnastik, Manuelle Therapie usw. sein. Professionelle Tape-Anlagen erhalten Sie natürlich in der Physiotherapie & Wellness Stuttgart. Rufen Sie einfach an, wir freuen uns auf Sie!

KEIN ZWEI-KLASSEN-GESUNDHEITSSYSTEM BEI UNS

By News

Jeder der bereits Kunde bei der Physiotherapie & Wellness Stuttgart ist weiß, dass wir keinen Unterschied zwischen Privatpatienten und Patienten der GKV in Sachen Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage usw. machen. Dies bieten wir auch für die Osteopathie an!!!!

Nähere Infos dazu gerne telefonisch oder vor Ort!

In eigener Sache

By News

Wir stehen zu unserem Wort! Das Team der Physiotherapie & Wellness Stuttgart steht nicht nur für professionelle Physiotherapie, Krankengymnastik, Osteopathie und Massagen sondern auch für Kundenorientierung und Zufriedenheit in Stuttgart Ost. Um dies weiter zu garantieren bitten wir Sie als unsere Kunden Probleme, Anregungen oder Kritik gerne jederzeit direkt anzusprechen. Wir sehen den direkten Kontakt mit unseren Kunden und die offene Ansprache als wichtigstes Gut in dem Miteinander zwischen Kunden und Therapeuten. Nur so können Missverständnisse, Probleme und Ärgernisse zur Zufriedenheit aller aus der Welt geschafft werden! Ihr Team der Physiotherapie & Wellness Stuttgart